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Auf der Grundlage der Ergebnisse und Schlussfolgerungen wird empfohlen, dass das Ministerium f Gesundheit und Pflege Initiativen ergreifen sollte, um die Gesetzgebung zur Bek鄝pfung von Mitgeflsermung und Burnout in Krankenh酳sern auf nationaler Ebene zu priorisieren. Es besteht auch Verbesserungsbedarf f das Ministerium f Gesundheit und Pflege, um den Krankenschwestern und -pflegern die empfohlenen Pr銥entivma nahmen anzubieten. Da das Ministerium f Gesundheit und Pflege viele Informationen er Mitgeflsermung zur Verfung stellt, zeigt die Studie, dass noch immer sehr wenig er dieses Thema bekannt ist. Es gibt unwiderstehliche Hinweise darauf, dass sich Mitgeflsermung negativ auf das Pflegepersonal, die Patienten und das Gesundheitssystem auswirkt. Es gibt nur wenig Literatur, die sich mit der Bek鄝pfung von Mitgeflsermung befasst. Der Mangel an theoretischer Klarheit hat auch verhindert, dass empirische Studien und Untersuchungen durchgefrt wurden, die dazu beitragen k霵nten, die verschiedenen Konzepte der Mitleidsermung zu untersuchen. Die Schlussfolgerung lautet, dass Vorgesetzte im Gesundheitswesen ihr Arbeitspensum erpren lassen sollten, um die Rate der Mitleidsermung zu senken. Wenn Krankenh酳ser wollen, dass sich ihr Personal besser um die Patienten kmert und die Patientenzufriedenheit erh鐬t, wird dies ebenfalls empfohlen.